Den Airsal 50cc Sport können wir euch für die gängisten Roller-Modelle anbieten. Der Zylinder ist mit einer hartbeschichteten Chrom-Nicasil Laufbahnversehen, Aluminium bietet weiterhin den Vorteil, dass sie eine wesentliche bessere Thermik als Graugusszylinder vorweisen. Leistung...
Mit dem Airsal 70cc können wir euch einen Aluminium Zylinder zum Preis von normalen Grauguß Zylindern bieten. Die Zylinder sind mit einer hartbeschichteten Chrom-Nicasil Laufbahn versehen. Zylinder aus Aluminium haben den großen Vorteil, daß sie eine wesentlich bessere W&...
Der Airsal-Racing-Xtrem-Zylinder ist nun auch in der 70cc-Version erhältlich. Wie es sich für High-End-Zylinder gehört, gibt es einen beschichteten Kolben von Vertex mit nur einem Kolbenring. Das originale 10mm-Kolbenbolzenlager ist hier zu unterdimensioniert, weshalb es das Kit ...
Die kleine Version des rot lackierten Airsal-Racing-Xtrem-Zylinders bietet euch mit einer 50er-Bohrung und originalem Hub immer noch einen stolzen Hubraum von 77 ccm. Der Leistungszuwachs durch 10 % mehr Hubraum ist deutlich spürbar. Wie es sich für High-End-Zylinder gehört, gibt...
Der rot lackierte Airsal-Racing-Xtrem-Zylinder schöpft stolze 88 ccm Hubraum aus einer 50er-Bohrung, allerdings nur in Verbindung mit der dazu passenden 45mm-Hub-Kurbelwelle aus dem Hause Airsal. Wie es sich für High-End-Zylinder gehört, gibt es einen beschichteten Kolben von Ver...
Mit der 70cc Version bietet Malossi einen alltagstauglichen Graugusszylinder, der im Anzug etwas schwächer ist als ein Polini Sport, seine Leistungsdrehzahl liegt allerdings etwa 800 U/min höher was für etwas mehr Spitzenleistung sorgt. Zusammen mit einem Laser Xpro oder YasuniR ...
Der MHR Replica ist ein 70cc Aluminium Racing Zylinder den man mit der Leistung des Polini Corsa vergleichen kann. Da der MHR Replica im Gegensatz zum Corsa aus Aluminium gefertigt wird, hat der Malossi die weitaus besseren termischen Eigenschaften. Alu leitet die Wärme besser ab als Graug...
Auch Malossi bietet einen Zylinder mit Serienbohrung von 40mm an. Dank optimierter Steuerzeiten und vergrößertem Auslasskanal bringt dieser Grauguss-Zylinder gut 2-3 PS mehr als ein Serienzylinder. Der ideale Zylinder für den Alltag. Er bringt ca. 5 - 7 PS (ca. 2...
Ihr sucht einen absolut günstigen Ersatzzylinder? Den Motoforce BLACK 50cc Ersatz können wir euch zu einem echt günstigen Preis anbieten. Die Zylinder entsprechen in ihren Abmessungen genau den originalen und dürfen somit ohne Bedenken im öffentlichen Straßenverke...
Der kleine Bruder des 70cc Sport. 40mm Bohrung, trapezförmiger Auslass mit zwei kleinen seitlichen Vorauslasskanälen. Seine Leistung kommt nicht ganz an die der 70cc Zylinder ran. Für diesen Zylinder bitte Zündkerze mit Langgewinde verwenden.
Mit dem "Corsa" bietet Polini eine überarbeitete Version des 70cc-Sportzylinders an. Verschärfte Steuerzeiten, polierter Auslass sowie eine erhöhte Vorverdichtung sorgen für bis zu 2-3 PS mehr Leistung gegenüber dem Standard-70cc-Zylinder. Der Kolben ist mit einem Chrom...
Der 70cc Sport ist ein sehr drehmoment- und vor allem anzugsstarker 70cc-Zylinder aus Grauguss. Ideal für den alltäglichen Einsatz. Die Leistung entsteht hauptsächlich durch die Hubraumvergrößerung, was ihn zu einem zuverlässigen Zylinder macht. Der Originalvergas...
Neueste Evolution Stufe von Top Performances. Nach dem DuePlus der noch aus Grauguss gefertigt wurde entscheidet sich Top jetzt mit der TPR Reihe auch Racing-Zylinder aus Aluminium auf den Markt zu bringen. Bei den wassergekühlten Modellen wurde der modular Kopf des Due+ übernommen. L...
Nachbau des Serien-Zylinderkopfes. Passend als Austausch für den original Kopf oder als Ergänzung zum kompletten Kit für unsere Ersatzzylinder von Motoforce, RMS oder Olympia.
LOCTITE 638 ist ein hochfester, schnell aushärtender, universell einsetzbarer Fügeklebstoff. LOCTITE® 638 wird zum Kleben von zylindrischen Fügeteilen besonders dann eingesetzt, wenn Klebespalte in der Größenordnung von 0,25 mm auftreten können. Das P...